Mitmachen

Du suchst einen bunten, verrückten Haufen leidenschaftlicher Mittelalterfans? Du hast Spaß am Miteinander, bist zeitlich flexibel, ein Teamplayer und bist für jeden Scherz zu haben? Dann schau Dich bei uns um, denn bei uns ist allerlei vertreten.  Wie in unserer Vereinsgeschichte erwähnt, legen wir uns auf keine bestimmte Epoche fest, bei uns sind verschiedene Charaktere vom Früh-, bis Spätmittelalter aktiv. Das mag für den ein oder anderen recht chaotisch wirken, so soll es auch sein, denn es hat uns letztendlich den Vereinsnamen eingebracht. Zu strenge Regeln verderben den Spaß und darum geht es doch letztendlich, um den Spaß am Mittelalter. Natürlich gibt es einige interne Regeln, die man beachten sollte, aber das sind alltägliche und selbstverständliche Dinge. Siehe Auftritts- und Lagerordnung und unsere Satzung.

Wir belustigen gerne die Besucher, vor allem deren Bälger und bieten für die Kiddies immer wieder diverse Aktivitäten an, wie der “Tanz auf dem Spinnennetz” Schilder bemalen, nach Edelsteinen buddeln etc. Auch im Lager selbst geht es oft rau, aber herzlich zu.

Du hast Lust uns kennenzulernen? Dann besuch uns doch auf Facebook, schick uns eine Email oder ruf uns an.